Wohin fahrt ihr am liebsten?



Themen:
Sylt, Rügen
Artikel von:
Mandelchen
veröffentlicht am 23.09.2019 14:48 Uhr

13 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,
ich war dieses Jahr einmal auf Sylt, einmal auf Rügen und dann noch mal ein Wochenende in Hamburg. Ich liebe einfach das "nordische Flair". Die Strandpromenaden und die Küste. Ich selbst würde auch gern am Meer wohnen, aber es hat nur für Mitteldeutschland gereicht ^^
Wohin fahrt ihr im Urlaub am liebsten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 4 Jahren

    Re: Wohin fahrt ihr am liebsten?

    Als ich noch jünger war sind wir auch oft verreist, mindestens 3 oder 4 mal im Jahr. Am liebsten an die Ostsee oder in den Schwarzwald.

    Inzwischen ist das weniger geworden. Liegt glaube ich auch daran, dass wir inzwischen ein schönes zu Hause haben und nicht mehr so viel Stress wegen Arbeiten und allem, dass wir einfach auch echt gut zu hause entspannen können. Seitdem wir einen Garten haben machen wir am liebsten dort Urlaub :-D

    Was mich immer an Urlaub erinnert sind Häuser mit Reetdächern - das wollte ich immer, aber der Zug ist wohl abgefahren. Aber meine Cousine hat mir letztes Jahr zum Geburtstag meinen Traum in klein erfüllt mit einem Vogelhaus mit Reetdach, und im Garten macht es sich sehr gut:
    https://www.hiss-reet-shop.de/naturschutz-garten/
     
    • Einklappen
      ZaraZ, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wohin fahrt ihr am liebsten?

      Wir lieben die Berge. Zum Skifahren und wandern fahren wir regelmässig in die Schweiz. Gute Ausflugtipps finden wir dabei auf https://www.coopzeitung.ch . Da gibt es zusätzlich Restuarantempfehlungen und auch Rätsel für Senioren, wenn man mal ein wenig zeit totschlagen muss
       
      • Einklappen
        bombonera, vor 4 Jahren

        Re[1]: Wohin fahrt ihr am liebsten?

        Ich fahre auch super gerne in die Berge, sowohl im Winter als auch im Sommer. :)
         
    • Einklappen
      Lisa99, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wohin fahrt ihr am liebsten?

      Ich finde die Kanaren wunderschön und fahre auch fast jedes Jahr immer wieder gerne hin.Als nächstes möchte ich mal eine Kanaren Kreuzfahrt machen.Das ist ein Wunsch den ich mir schon lange erfüllen möchte.Schau mal hier https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/kanaren-kreuzfahrten# textB
       
  • Einklappen
    Ericc, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Ericc am 27.09.2019 13:22: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine