Suchen

Schlechter Service



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 25.09.2019 18:36 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Wir würden gern unsere Fassade renovieren lassen und hatten uns dafür schon vor einigen Monaten einen Kostenvoranschlag geholt und verglichen und uns dann für die Firma bei uns im Ort entschieden.
Nun wollten wir es in Angriff nehmen und der Chef sagt, er hat zu wenig Leute und muss absagen oder auf nächstes Jahr verschieben, WENN WIR GLÜCK HABEN.
Wenn er uns einen Kostenvoranschlag macht, ist es dann nicht auch verbindlich dass er die "Abmachung" einhalten kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 8 Monaten

    Re: Schlechter Service

    Wie ging es damit weiter
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 8 Monaten

    Re: Schlechter Service

    Naja eine Auskunft über die Preise ist ja kein bindender Vertrag. Daher kann es schon sein, dass er den Auftrag nicht sofort bedienen kann. Ich denke das große Problem ist jetzt auch die Jahreszeit. Je nachdem was für dich Fassade renovieren heißt, kommt es auch auf das Wetter bzw. die Temperaturen an. Man kann die Hauswand nur bei bestimmten Temperaturen verputzen. Man kann auch die Malerarbeiten nicht bei Regen antreten. Da jetzt ja schon fast Oktober ist, wird er nicht mehr viele Kundenn annehmen können.

    Oder liegt es wirklich nur an den fehlenden Mitarbeitern?
    Facharbeitermangel ist halt auch in kleinen Betrieben ein großes Problem.
    Laut: https://cpcgroup.de/arbeitnehmer-aus-polen-beschaftigen/ gibs es ja viele Personalvermittlungen, Zeitarbeit aus Polen. Die müssen allerdings auch gebucht und bezahlt werden.
    ICh würde ihn einfach noch mal fragen wann konkret angefangen werden kann.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine