Suchen

Persönliche Assistenz- findet Ihr das nützlich?



Artikel von:
Sinjia
veröffentlicht am 04.10.2019 10:44 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community,

ich habe letztens mich ein wenig über Dienstleistungen informiert und bin dabei über den Service eines Persönlichen Assistenten gestolpert. Auf der Webseite https://www.officeorganizer.at/unsere_dienstleistungen/ wird schön beschrieben was dieser Beruf ausübt und ich finde das wirklich Interessant. Was haltet Ihr von einer Persönlichen Assistenz und findet Ihr sie nützlich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 6 Monaten

    Re: Persönliche Assistenz- findet Ihr das nützlich?

    Einfach zu teuer, geh da mal lieber nach Indien, die machen einen super guten Job, zu anderen Preisen. Darauf kannst du dich verlassen.
     
    • Einklappen
      ghostwriter, vor 5 Monaten

      Re[0]: Persönliche Assistenz- findet Ihr das nützlich?

      Ich finde persönliche Assistenz nicht schlecht, wenn es um Studium geht. Zum Beispiel findes ich es toll, wenn man die Facharbeit schreibt und dann einen Extralektor braucht. Natürlich sollen solche Lektoratarbeiten bezahlt werden. Auf dieser Webseite https://essayhilfe.de/ habe ich die besten Lektoren iúnd Korrektoren gefunden. Es llohnt sich auf jeden Fall, wenn eine andere Person die wissenschaftliche Arbeit sichten kann.
       
    • Einklappen
      Sinjia, vor 5 Monaten

      Re[0]: Persönliche Assistenz- findet Ihr das nützlich?

      Hallo,

      ja das könnte vielleicht stimmen doch bei solchen Personen aus Indien bin ich auch schon einmal sehr schwer enttäuscht worden. Melden sich nicht mehr zurück für Wochen, erledigen die Arbeit nicht in der Zeit oder sie ist nicht so wie man es sich vorstellt. Sie sind zwar billiger das stimmt, doch hat man kaum eine Absicherung was man bei einer professionellen Firma aber hat.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps

    • Sicherheitsdienst
      Hallo alle zusammen, vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, wir müssen nächsten Monat eine V...
      Ein Tipp von Hercul
    • wimpernverlängerung in Salzburg
      Ich habe mir vor der Krise eine professionelle Wimpernverlängerung in Salzburg bei Conny Lashes https://www...
      Ein Tipp von tina01

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine