Suchen

Elternbürgschaft für Wohnung ausstellen?



Artikel von:
Rethen1961
veröffentlicht am 14.10.2019 16:39 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Zusammen,

mein Sohn würde gerne aus dem Haus ausziehen und bat mich ihm eine Elternbürgschaft auszustellen, da er als Student bei der Wohnungssuche wenig Chancen hat.
Da ich mich mit dem Thema nicht wirklich gut auskenne, habe ich mich bei https://www.tt-bewerbungsservice.de/bewerbung/bewerbung-fuer -eine-wohnung/elternbuergschaft-wohnung-kostenlose-vorlagen. html etwas reingelesen und es würde ja wenig andere Möglichkeiten für meinen Sohn geben.
Würdet ihr eine Elternbürgschaft ausstellen oder habt ihr es sogar schonmal gemacht?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine