Suchen

Urlaubsreise für nächsten Sommer 2020



Artikel von:
Maren_92
veröffentlicht am 14.10.2019 18:00 Uhr

17 Leser
13 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ihr Lieben,

ich und mein Freund sind aktuell gerade aus dem Pauschalurlaub zurück und wollen uns jetzt gerne um den nächsten Urlaub im kommenden Sommer kümmern. Wir sind beide der Meinung, diesmal soll es nicht nur ein Erholungsurlaub sein, sondern vielleicht etwas interessanter sein und mehr in Richtung Entdeckung gehen.

Wir sind uns aber noch nicht ganz schlüssig, ob wir sowas wie Thailand machen sollten oder vielleicht eher eine Rundreise beispielsweise durch Südamerika.

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen und könnt mir da weiterhelfen?

Vielen Dank Euch!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bernadett, vor 11 Tagen

    Re: Urlaubsreise für nächsten Sommer 2020

    Hallöchen, wir waren in diesem Jahr nicht im Urlaub, aber für 2021 ist es geplant mal wieder nach Dänemark zu fahren. Wir waren schon in einigen Städten in Dänemark und uns hat es immer sehr gut gefallen. Ich denke bim nächsten Urlaub fahren wir nach Horsens.
    Mehr über diese Stadt könnt Ihr hier erfahren:
    https://skandinavien.eu/daenemark/staedte.html
     
  • Einklappen
    ZaraZ, vor 5 Monaten

    Re: Urlaubsreise für nächsten Sommer 2020

    Wir hatten ähnliches vor. Ein Urlaubs Mix aus Entspannung, sportlicher Betätigung und Entdeckung. Geplant war Marokko, wo wir zum einen surfen wollten und zum anderen diverse Daytrips von Marrakesch aus , z.B. in die Sahara mit http://sahara-colours.com, machen wollten. Ist nun leider hinfällig. Zumindest für uns und für dieses Jahr
     
  • Einklappen
    HausfrauM, vor 8 Monaten

    Re: Urlaubsreise für nächsten Sommer 2020

    Ich bin eher von von "lokalem" Urlaub. Europa ist so ein schöner Kontinent und kann ohne Tonnen von CO2 bereist werden. Letztes Jahr habe ich mir meiner Freundin auf https://radundschiffsreisen.de/ eine Boat and Bike Reise in den Niederlanden gebucht. Es war echt sehr schön.
     
  • Einklappen
    HausfrauM, vor 8 Monaten (Dieser Beitrag wurde von HausfrauM am 20.03.2020 13:16: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 9 Monaten

    Re: Urlaubsreise für nächsten Sommer 2020

    Hallo,

    also wir waren letztes Jahr in Frankreich an der Côte d’Azur. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir hatten genau die richtige Mischung zwischen Action und Entspannung. Wir haben in einem wirklich unfassbar schönen Haus gewohnt (haben wir hier gefunden, falls ihr auch mal schauen wollt: https://villas-cote-d-azur.de/ ) und an der Côte d’Azur gibt es wirklich einiges zu erleben. Wir waren wandern, haben eine Radtour gemacht, haben diverse Strände besucht und haben wirklich gut gegessen. Für mich ein perfekter Urlaub.

    Für mich gehört zu einem perfekten Urlaub einfach die Kombi aus Action und Entspannung. Ich kann mich nicht nur den ganzen Tag "ausruhen" und gar nichts machen, aber ich will auch nicht nur on Tour sein. Immerhin soll der Urlaub ja auch erholsam sein, sodass man gestärkt in den Alltag zurückkehren kann. Wer sieht das genauso und wo verschlagen euch eure Pläne für den Sommerurlaub dieses Jahr hin? Würde mich mal interessieren.
     
  • Einklappen
    Ingge, vor 11 Monaten

    Re: Urlaubsreise für nächsten Sommer 2020

    Ich finde eure Vorschläge interessant, da ich selbst nach guten Ideen suche, aber leider ist nichts davon, das Richtige für mich und meine Familie.
    Wir hatten lange ein Wohnmobil und sind damit in den Urlaub gefahren, deswegen ist ein Hotel, Wellness und Luxus keine Alternative für uns, wir brauchen unsere Freiheit und wollen eher etwas Einfaches und Abenteuer.
    Mit dem Wohnmobil haben wir viele interessante Orte besucht, bis wir es dann letzten Sommer bei https://wir-kaufen-ihr-wohnmobil.com/ verkauft haben. Ein Neues können wir uns leider in den nächsten Jahren nicht leisten, deswegen muss eine andere Lösung her. Habt ihr noch weitere interessante Urlaubsvorschläge??
    LG
     
  • Einklappen
    ZaraZ, vor 1 Jahr

    Re: Urlaubsreise für nächsten Sommer 2020

    Wenn Euch auch der Bereich Zentralasien zusagen würdet, dann solltet ihr mal bei https://indy-guide.com vorbeischauen. Wir haben dort schon die ein oder andere individuell gestaltete Reise gemacht, zuletzt eine Tour zum Song Kul, einem Bergsee in Kirgisistan. Landschaftlich atemberaubend
     
  • Einklappen
    schweinehund, vor 1 Jahr

    Re: Urlaubsreise für nächsten Sommer 2020

    Ja, zu pauschal darf der Uralub nicht sein, aber all zu viel Abenteuer wäre dann auch nichts mehr für mich.
    Ich persönlich liebe das Meer und bin unheimlich gerne mit dem Schiff unterwegs. Da bietet sich eine Kreuzfahrt natürlich an. Wir waren im Mittelmmer, das war schon ziemlich brav, aber das nächst Mal wollen wir ein bisschen weiter weg. Karibik vieleicht, oder Arabien, die Emirate.
    Schau's dir mal an: https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/dubai-und-emirate-kre uzfahrten
    Vielleicht ist es ja auch was für dich.
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 1 Jahr

    Re: Urlaubsreise für nächsten Sommer 2020

    Meine Familie und ich hatten dieses Jahr auch keine lust auf Pool. Auf dauer ist es immer das gleiche. Deswegen haben wir uns dieses Jahr für eine Städtetour entschieden. Einfach mal was anderes machen. Wir sind dann auf das Busunternehmen Magdeburg gestoßen, und ich kann sagen, wir sind ziemlich zufrieden gewesen mit dem Service und dem Angebot. Waren viel unterwegs, mit den Fahrrädern und mit dem Bus, und der preis hat gepasst. Vielleicht schaust du dir das einfach mal auf https://www.simply-bus.de/busunternehmen-magdeburg/ an und wenn du Fragen dazu hast, kannst du dich ja nochmal melden.

    LG
     
  • Einklappen
    Ninalin, vor 1 Jahr

    Re: Urlaubsreise für nächsten Sommer 2020

    Hey, coole Idee!

    Ich kann dich voll verstehen, ich und meine beste Freundin haben es auch satt gehabt nur immer am Pool zu liegen. Wir sind dann den ganzen Amerikanischen Kontinent in zwei Reisen durch und haben echt eine Menge erlebt.

    Auf der ersten Reise waren wir in den Staaten. Die USA ist schon wirklich eindrucksvoll, besonders die Oststaaten und New York City sind der Wahnsinn.

    Beim zweiten Mal haben wir dann Südamerika erkundet und vor allem Brasilien, Argentinien und Kolumbien genauer erkundet.

    Unser Reiseanbieter war damals auch sehr informativ und hat uns super beraten. Deshalb haben wir da auch wieder gebucht. https.//www.erlebnisreisen7R.de

    Ich glaube, dass ich aktuell sogar noch irgendwie jemanden einladen kann, wodurch du einen Preisnachlass bekommen kannst. Vielleicht meldest du dich mal falls du Interesse hast.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine