Suchen

Schulranzen für die erste Klasse geucht?



Themen:
Schulranzen, DIN, Test
Artikel von:
joy
veröffentlicht am 17.10.2019 11:01 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community,
es ist zwar noch etwas hin, aber ich würde gerne schon mal nach einem Schulranzen schauen, weil ich den an Weihnachten verschenken möchte.
Hat jemand gute Erfahrung mit dem Scout Alpha gemacht? Der ist in einigen Portalen Testsieger geworden: https://revando.de/schulranzen-test/
Was micht abrr immer noch beschäftigt ist, ob es ein DIN Ranzens ein muss oder nicht. Ich finde die DIN Ranzen immer nicht so schön. Die Reflektoren zerstören immer das Design. Auf der anderen Seite möchte ich auch, dasss der Ranzen sicher ist und meine Nichte gesehen wird. Was meint ihr? Ist der Alpha gut? Und muss es ein DIN Modell sein?
Danke und LG
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine