Suchen

Bohrhammer gesucht



Artikel von:
Rethen1961
veröffentlicht am 19.10.2019 09:59 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute,

mein Mann hat bald Geburtstag und er wünscht sich einen Bohrhammer.
Ich habe schon bei https://www.bohrhammer-akku.de einige gefunden, allerdings sind die alle recht teuer.. Kennt ihr vielleicht ein günstiges und trotzdem gutes Modell?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 2 Monaten

    Re: Bohrhammer gesucht

    Hey, wie ging es damit weiter?
    Hast du schon was Passendes gefunden?

    Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir da von Hilfe sein kann.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass man wirklich schnell heutzutage einen Bohrhammer finden kann, man muss nur im Web suchen und schon kommt man damit gut voran. Hab es letztens auch so gemacht und sammelte sehr gute Erfahrungen, nachdem ich https://bohrhammerfuchs.de/bosch-pbh-2100-re-test/ gefunden hab. Empfehlen kann ich sowas locker weiter, weil ich weiß, dass es von Hilfe sein kann.

    MfG
     
  • Einklappen
    mikoJansen, vor 10 Monaten

    Re: Bohrhammer gesucht

    Für was genau will oder sollte er den Bohrhammer nutzen wollen. Gibts den Hobby sowie den Professionellen Bereich, hast wohl das zweite gesehen, die sind natürlich teurer. Ich selber habe Bohrer von Bosch, Makita und Dewalt versucht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine