Suchen

Klebeetiketten bedrucken



Artikel von:
mikoJansen
veröffentlicht am 22.10.2019 23:01 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich würde gerne mit meinem Mac Klebeetiketten bedrucken. Dabei dachte ich daran mit OpenOffice zu arbeiten. Ist das grundsätzlich möglich? Oder benötigt man dafür eine spezielle Software, die dafür gedacht ist?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Amalthea, vor 2 Monaten

    Re: Klebeetiketten bedrucken

    Hallo,

    wofür sind die Etiketten denn?
    Meine Schwester ist im Einzelhandel tätig und die haben da immer diese Etikettiergeräte.
    Allgemein gibt es in diesem Bereich mehr technische Geräte als man denkt, wie diesen Datalogic Scanner, guck mal:
    https://www.integer-solutions.com/product/barcodescanner/dat alogic-barcodescanner
    Wüsste sonst nicht in welchem Kontext man sonst Etiketten braucht.
    Wenn die auch auslesbar sein sollen, dann könnte so ein Scanner vielleicht auch passen.

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Amalthea, vor 2 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Amalthea am 18.12.2019 13:33: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    anonymusX, vor 3 Monaten

    Re: Klebeetiketten bedrucken

    Dafür musst du bei OpenOffice einfach eine entsprechende Datei öffnen und für Etiketten auswählen. Danach musst du nur noch die Datenbank auswählen und kannst mit dem arbeiten beginnen.
     
  • Einklappen
    l-diehl, vor 4 Monaten

    Re: Klebeetiketten bedrucken

    Du kannst aus dem Internet Vorlagen herunterladen und diese dann mit OpenOffice öffnen. Das macht mir das Etikettieren meiner Behälter und Boxen besonders leicht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine