Antivirus Software



Artikel von:
mikoJansen
veröffentlicht am 22.10.2019 23:03 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Mein aktuelles Antivirusprogramm funktioniert kaum noch vernünftig. Kann mir jemand eine hochwertige Software empfehlen? Sie kann gerne auch kostenpflichtig sein nur sollte es halt gut funktionieren und mich von allem schützen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Merlina, vor 4 Jahren

    Re: Antivirus Software

    Wenn du Windows verwendest und "normal" im Internet surfst reicht in der Regel der vorinstallierte Windows Defender aus. Der ist inzwischen eigentlich genauso gut wie die meisten Antivirenprogramme und müllt deinen Rechner nicht zusätzlich zu.
    Beim Aufenthalt in fragwürdigeren Ecken des Internets ist das natürlich noch mal was anderes :)
     
    • Einklappen
      anonymusX, vor 4 Jahren

      Re[0]: Antivirus Software

      Wenn du gut geschützt sein willst, würde ich an deiner Stelle ohnehin eine kostenpflichtige Vollversion installieren. Beim Aussuchen können dir verschiedenen Vergleichsseiten behilflich sein. Vergleiche einfach die Leistungen und die Preise. Dann solltest du auf jeden Fall etwas Passendes finden können.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine