Suchen

Eine coole Party muss her



Artikel von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 24.10.2019 12:46 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hey ihr,
meine Cousine wird bald heiraten. Eigentlich wäre das weiter kein Problem, nur habe ich vor meiner Mutter und meiner Tante (also der Mutter der Braut) ziemlich darüber gelästert dass es wohl total langweilig wird, weil sie halt eher eine ruhige ist, die sich nichts groß aus Party macht.
Und jetzt haben die beiden den Spieß umgedreht und zu ihr gesagt, dass ich mich um die Party kümmere. Na toll! Und nun? Die Hochzeit ist in Berlin, da kenne ich mich doch null aus!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Staubwolle, vor 2 Monaten

    Re: Eine coole Party muss her

    Hallo,

    dann musst du dir jetzt auch Mühe geben.
    Zur Not professionelle Hilfe suchen um das perfekt zu organisieren?
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass zumindest für die Gäste die kulinarische Verpflegung immer in Erinnerung bleibt, ob positiv oder negativ.
    Gutes Catering muss sein und genug Alkohol für die Stimmung.
    Bei uns gab es für alle einen edlen Tropfen, den Ruinart Champagner:
    http://www.dasgibtesnureinmal.de/champagner/ruinart.html
    Die Stimmung war gut und nur die wenigsten hatten einen Kater.
    Für die Organisation einer Feier musst du dich aber sowieso nicht auskennen, in Berlin gibt es auch mehr Locations als anderswo.

    Viel Erfolg!
     
  • Einklappen
    syilke, vor 3 Monaten

    Re: Eine coole Party muss her

    Und was möchtest du nun wissen?

    Brauchst du ein paar Tipps, wie du die Party in Gang bekommen könntest?

    Wie wäre es denn mit eine, Photo Booth? Schau mal auf https://your-photobooth.de/ , da findest du einen tollen Anbieter. Der ist auch recht günstig.

    So etwas kommt ja immer gut an!
     
  • Einklappen
    Kiko, vor 5 Monaten

    Re: Eine coole Party muss her

    Schon was gefunden?
     
  • Einklappen
    janinab, vor 5 Monaten

    Re: Eine coole Party muss her

    Hey,
    so schnell kann es gehen. Dann kannst du von Glück sprechen, dass ich mich in Berlin auskenne und es das Internet gibt. Für gute Partystimmung kannst du besonders durch eine Liveband oder den richtigen DJ sorgen, denn jeder Mensch tanzt gerne zu guter und krachiger Musik. Das wäre für mich als Gast auf jeden Fall sehr wichtig. Außerdem sind natürlich die eingeladenen Gäste und die Stimmung zwischen denen wichtig. Deshalb lass dir unbedingt die Gästeliste von deiner Cousine aushändigen. Die für sie wichtigsten Menschen sollten unbedingt dabei sein.
    Wenn du einen guten Überblick über Bands und DJ's in Berlin erhalten möchtest, dann schau doch zum Beispiel mal hier rein: http://www.hochzeitsinfos-berlin.de/dj-band-musik-berlin/

    Viel Erfolg bei den Vorbereitungen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps

    • Sicherheitsdienst
      Hallo alle zusammen, vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, wir müssen nächsten Monat eine V...
      Ein Tipp von Hercul
    • wimpernverlängerung in Salzburg
      Ich habe mir vor der Krise eine professionelle Wimpernverlängerung in Salzburg bei Conny Lashes https://www...
      Ein Tipp von tina01

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine