Damenhosen gesucht



Artikel von:
diebloggerin
veröffentlicht am 26.10.2019 14:41 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich suche attraktive Hosen und möchte meiner Schwester damit ein tolles Weihnachtsgeschenk machen. Könnt ihr mir ein Portal empfehlen, über welches ich Hosen für Damen bestellen kann? Es sollte natürlich nicht zu teuer sein.
 

Diskussion

  • Einklappen
    mikoJansen, vor 4 Jahren

    Re: Damenhosen gesucht

    Wenn du eine klassische Hose suchst, die elegant aussieht und nicht zu teuer ist, dann empfehle ich dir diese Seite http://www.limango.de/shop . Hier findest du einfach alles, was man sich eine Frau wünschen kann. Du wirst mit Sicherheit gute Angebote ausfindig machen. Und jetzt vor Weihnachten wirst du auch sehr gute Angebote finden.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 4 Jahren

      Re[0]: Damenhosen gesucht

      Lieben Gruß an dich,

      wurde denn schon die passende Hose gefunden ?

      Also ich muss ja sagen, dass es echt unterschiedliche tolle Hosen gibt die man sich suchen kann. Ich trage auch super gerne Hosen aller Art und muss auch sagen, dass ich mir die neuen Trends gerne im Web anschaue.

      Bei https://www.jeans-trends.net/schnitte/boyfriend.php habe ich mir dann auch die Boyfriend Jeans angesehen und bin wirklich super happy, die lassen sich zu so gut wie allem kombinieren ;)

      Aber jeder hat natürlich seinen Geschmack.
       
  • Einklappen
    mikoJansen, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von mikoJansen am 06.11.2019 13:36: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine