Suchen

Lösung: MIetwagen



Artikel von:
mikoJansen
veröffentlicht am 27.10.2019 00:59 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Den letzten Ort meines Winterurlaubs habe ich mit dem Flugzeug erreicht, doch diese Reisemöglichkeit möchte ich nicht noch einmal nutzen. Ist eine längere Fahrt mit einem Mietwagen zu empfehlen? Ich bitte um aufschlussreiche Antworten.
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 2 Monaten

    Re: Lösung: MIetwagen

    Es gibt aber auch Anbieter die einem Kilometer schenken, die sind dann im normalen Tarif inklusive und man zahlt jeden weiteren Kilometer. Das hängt aber von der Autovermietung ab und kann vorher abgefragt werden. Wir mieten schon seit Jahren auf Mallorca immer über https://www.roig.com/de/mallorca-mietwagen-cabrio/ und wir hatten noch nie irgendwie draufzahlen müssen und mussten aber auch nie auf die Kilometer achten. Einfach mal die Anbieter vergleichen und dann klappt das schon. ;-)
     
  • Einklappen
    anonymusX, vor 5 Monaten

    Re: Lösung: MIetwagen

    Die Länge der Strecke, die man mit einem Mietwagen fährt, beeinflusst auch die Gesamtkosten. Außerdem muss man das Benzin selber zahlen. Diese Faktoren sollte man berücksichtigen, wenn man später keine böse Überraschung erleben will. Ist das nötige Kleingeld jedoch vorhanden, spricht nicht gegen längere Mietwagenreisen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine