Suchen

Flöhe im neuen Gästebett?



Artikel von:
MarEis
veröffentlicht am 04.11.2019 11:08 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Leute,

wir hatten am Wochenende Besuch von meiner Schwester und ihrem Mann. Seit ihrem letzten Besuch haben wir bei uns zu Hause etwas umgeräumt, ein neues Gästebett bei Ebay Kleinanzeigen besorgt und so weiter.

An sich ist alles richtig schön bei uns im Gästezimmer geworden. Allerdings hatte unser Besuch morgens kleine Stiche oder Bisse.

Das neue Gästebett (plus Matratze, die gut aussah und wenig genutzt worden war) kam aus einem Haushalt mit Hund. Kann es sein, dass wir da Flöhe umsonst dazu bekommen haben? Und müssen wir jetzt alles wegwerfen, um das einzudämmen?

Danke euch!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Marlen, vor 1 Jahr

    Re: Flöhe im neuen Gästebett?

    Hey Hey!

    Es ist sehr traurig das, was du erzählst. Meine Erfahrung ist, dass diese Insekten sehr sehr unangenehm sein können! Das Hauptproblem mit denen ist, dass die sehr schwierig zu erkennen auch sein können.
    Es gibt bestimmte Merkmale, um zu erkennen, ob man Bettwanze im Haus hat oder nicht. Im Internet kann man viele umfangreiche Information finden, wie
    zum Beispiel hier . Laut meine kleinen Recherche ist die Wahrscheinlichkeit eher hoch, dass du Bettwanze zu Hause hast. Um sie bekämpfen zu können, gibt es eine Menge Möglichkeiten. Unsere Erfahrung ist, dass diese Tiere sehr schwierig zu bekämpfen sind. Bei uns hat das geklappt, als wir eine Kombination von Hitze- Insektizid-Bekämpfung benutzt haben.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine