Suchen

Neues Tafelservice für Weihnachten!



Artikel von:
Useek1949
veröffentlicht am 25.11.2019 09:24 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo meine Lieben,

Weihnachten rückt immer näher und die ersten Kekse werden gebacken. Ich bin auch schon mit vollem Tatendrang dabei und will mir aber auch ein neues Tafelservice besorgen. Auf https://dein-produktvergleich.de/12-tlg-tafelservice-eckig-t est/ habe ich eine schöne Auswahl gefunden, doch sind die auch gut für ein schönes Weihnachtsfest? Was meint Ihr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 19 Tagen

    Re: Neues Tafelservice für Weihnachten!

    Hallo,

    allgemein sollte man immer ein Tafelservice zuhause haben. Nicht nur für Weihnachten, sondern auch zu Geburtstagen und anderen Anlässen. Ich habe mich bei meinem beraten lassen und wurde sehr schnell fündig. War nun schon an mehreren Geburtstagen im Einsatz. Außerdem habe ich dafür einen extra Tischgeschirrspüler erworben. Gefunden habe ich diesen hier: https://testbaron.com/tischgeschirrspueler-test/
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 5 Monaten

    Re: Neues Tafelservice für Weihnachten!

    Was spricht dagegen, die Kekse normal zu servieren? Klar es würde besser aussehen, aber wenn unsere Gäste Kekse sehen, dann greifen sie einfach zu und fertig. Mit Glück reichen die Kekse für alle. :D Wenn du noch weitere Tipps für ein harmonisches Fest brauchst, dann schau mal auf https://www.weihnachtszeit.net/ wir haben uns dort auch schon einige Ideen geholt, sind sehr interessant. ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine