Suchen

Erfahrungen mit Skihosen



Artikel von:
hardtjulia
veröffentlicht am 25.11.2019 09:26 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Wir planen für December zwei Skireisen in die Alpen und würde mich interessieren wie viele man so pro Reise braucht bzw. wo ihr sowas kauf.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 6 Monaten

    Re: Erfahrungen mit Skihosen

    Ich habe mal bei Decathlon meine Skihosen gekauft. Die waren nicht teuer und ziemlich gut muss ich sagen.
     
  • Einklappen
    dieDieter, vor 6 Monaten

    Re: Erfahrungen mit Skihosen

    Hast du schon Skihose/Skihosen oder willst du es jetzt kaufen? Ich selber bringe meistens nur einen mit, weil ich einen von sehr guter Marke und qualität gekauft habe. Man gibt bischen mehr aus allerdings spart man dann Platz bei der Reise und man hat dann auch die Sicherheit der qualität. Letzens hatte ich für meine Frau hier https://www.limango.de/shop/damen-skihosen eine gekauft.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine