Einkaufen!



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 25.11.2019 12:33 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen!

Findet ihr nicht schrecklich, wenn ihr mit euren Männer in den Urlaub fahrt und ihr nicht einkaufen gehen könnt, weil ihr euch in der Stadt nicht auskennt? Das ist genau der Alptraum, den ich seit vorgestern erlebe!! wir sind in Karlsruhe für die Woche und habe keine Ahnung, wo ich Einkaufen gehen kann!

Ich freue mich auf eure Tipps!!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 4 Jahren

    Re: Einkaufen!

    Hallo Hallo Itatiaiucu!

    das habe ich auch mal erlebt. Glücklicherweise hilft mir mein Mann gern mit Haushaltsachen. Ohne ihn wäre das ganze deutlich schwieriger und hätte ich ständig ein schlechtes Gewissen, wenn ich einige von den Aufgaben nicht schaffen würde.
    Also wenn ihr in Karlsruhe seid und du dich nicht auskennst, vielleicht weil es das erste Mal das du in der Stadt bist oder so, würde ich dir empfehlen entweder maps zu nutzen oder -falls du bestimmte Produkte mit bestimmter Qualität- im Internet zu suchen, ob du die Produkte finden kannst. Hier zum Beispiel kannst du eine Beschreibung von den Einkaufsmöglichkeiten finden.

    Ich hoffe, das hilft dir :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine