Suchen

Könnte ich Hirnblutungen haben?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 27.11.2019 11:31 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hey,

mir geht es seit 1-2h total schlecht. Ich habe richtig starke Kopfschmerzen, mir ist schwindelig, meine Arme sind irgendwie total taub und außerdem habe ich schon 2x erbrochen. Ich habe meine Symptome jetzt gegoogelt und bin auf diesen Artikel gestoßen: https://www.gesundheitswissen.de/neurologie/hirnblutungen/
Da steht, ich könnte Hirnblutungen haben!
Sollte ich mich darum wirklich sorgen oder glaubt ihr, das ist ein bisschen weit hergeholt? Kann das einfach so passieren?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine