Alle Jahre wieder....



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 10.12.2019 12:01 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Seit Wochen weise ich meinen Sohn und seine Frau darauf hin, dass, wenn sie von uns etwas zu Weihnachten haben wollen, sie mir das BITTE zeitig mitteilen sollen.
Naja, jetzt haben wir gestern telefoniert und ich habe (vielleicht auch etwas genervt) nochmal gefragt, seine Antwort: "Hm, naja, wir wollen irgendwann mal einen Keramikgrill haben".

Und als ich fragte, was das denn sei und welchen genau sie sich da vorstellen meinte er "Keine Ahnung, ich hatte keine Zeit bisher mich da einzulesen, deshalb dachte ich, dass du das ja gut machen kannst"
Danke dafür!

Im Netz finde ich nur Sachen, wo ganze bestimmte Produkte angepriesen werden... was soll ich denn machen, wo bekomm ich gute Infos???
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lillomia, vor 4 Jahren

    Re: Alle Jahre wieder....

    Da gibt es schon gute Online Shops, denk doch was deinem Sohn und deiner Frau gefallen könnte.Ich werde dieses Jahr bedruckte Shirt herschenken die wirklich toll aussehen.Schau mal https://www.shirtfabrik24.de/
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 4 Jahren

    Re: Alle Jahre wieder....

    Da ich vor kurzer Zeit Nachforschungen zum Thema Keramikgrills angestellt habe, kann ich dir so einiges wichtiges dazu sagen. Ausserdem kannst du hier viel Nützliches zum Thema erfahren: https://www.keramikgrill.info/kaufberatung/

    Also, ganz wichtig zu wissen: Diese Dinger sind teuer, wirklich teuer. Die Preise fangen bei 1000 Euro an und 2000 Euro für einen Keramikgrill ist keine Seltenheit. Deswegen solltest du dir den Kauf gut überlegen. Wenn allerdings der gekaufte Keramikgrill oft zum Einsatz kommt, dann lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Diese Grills haben den normalen Grills gegenüber ganz bestimmte Vorteile und Infos dazu kannst du dir beim Beitrag da oben einholen. Uns persöhnlich fehlt das Gled momentan, aber bald werden wir uns auch einen Keramikgrill kaufen. Für unsere Familie, die im Sommer mehrmals in der Woche grillt, ist so ein Ding ohne Frage eine gute Investition.
     
  • Einklappen
    Amalthea, vor 4 Jahren

    Re: Alle Jahre wieder....

    Hallo,

    das klingt wirklich anstrengend. Aber so geht es vielen Leuten um Weihnachten herum.
    Mein Mann und ich haben irgendwann beschlossen, dass wir uns diesen Stress nicht mehr machen und jetzt schenken wir uns zu Weihnachten immer zusammen eine Reise. Dieses Jahr geht es nach Marokko, das wird auf jeden Fall spannend:
    https://www.sahara-and-me.de/marokko-rundreise/
    Die Vorfreude macht es auch leichter die traurige Kälte im Winter zu ertragen.
    Uns ist vor allem wichtig, dass wir beim Reisen authentische Orte kennen lernen, wie jetzt bei dieser Rundreise. Am Anfang haben wir noch Reisen gebucht wo wir von einer Tourismus-Falle zur nächsten geführt wurden, davon kann ich dir nur abraten.
    Vielleicht schenkst du deiner Familie und dir auch eine kleine Auszeit?

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine