Suchen

Trockene Haut im Winter



Artikel von:
Adriane
veröffentlicht am 14.12.2019 12:47 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 20.12.2019 12:57 Uhr
von Adriane
Hallo,

Leider habe ich immer sehr trockene Haut und Harre im Winter da ich einen Eisenmangel habe.Darum habe ich mich nun nach natürlichen Vitamin Nahrungs Ergänzung umgesehen und bin auf diese Vergleichsseite gestoßen.https://fitness-supplements-vergleich.com/proteinpulver-test /
Dort kann man die Produkte vergleichen und Bewertungen lesen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    irena, vor 20 Tagen

    Re: Trockene Haut im Winter

    Hallo an alle,
    die Hautpflege spielt eine große Rolle für mich.
    Meine Haut ist trocken und braucht Feuchtigkeit.
    Ich pflege auch meine Achselhöhlenhaut. Ich versuche nur
    hochwertige Antitranspirante zu benutzen. Dank dem Vergleich von https://www.antitranspirante.de
    kann ich ein Antitranspirant problemlos wählen.
     
  • Einklappen
    gloria, vor 21 Tagen

    Re: Trockene Haut im Winter

    Hallo,
    ich habe auch Probleme mit meiner trockenen Haut.
    Deshalb benutze ich immer eine Feuchtigkeitscreme.
     
  • Einklappen
    Elli, vor 5 Monaten

    Re: Trockene Haut im Winter

    Hallo,
    mir war nicht bewusst, dass sich ein Eisenmangel auf Haut und Haare auswirkt!
    Vielleicht kannst du deine Ernährung einfach eisenreicher gestalten?
    Liebe Grüße Elli
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine