Suche Qualitäten-Esstisch



Artikel von:
tonikk
veröffentlicht am 14.12.2019 21:50 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich und meine Frau sind schon einige Zeit auf der Suche nach einem Qualitäten-Esstisch und haben jetzt keine Vorstellung wie viel Geld wir für so einem Tisch ausgeben sollen. Mir persönlich gefallen Höherpreisige Tische und bin auch vorbereitet etwas mehr Geld auszugeben. Meine Frau dagegen ist andere Meinung und das höchste Preis was Sie vorbereitet, ist auszugeben sind 1000 Euro.
Was sagt ihr darüber. Kann man heute tatsächlich für diesen Preis einem Qualitäten-Esstisch kaufen?
Erinnert ihr euch noch, wie viel Geld habt ihr für euren Esstisch ausgegeben
 

Diskussion

  • Einklappen
    dorris, vor 4 Jahren

    Re: Suche Qualitäten-Esstisch

    Wie ich sehen kann bei euch ist es ähnlich wie bei mir und meine Frau. Wir zwei streiten uns immer wieder beim Einkaufen über Dinge die mir zum Beispiel gefallen die Sie auf der andere Seite ziemlich hässlich finde. So war es auch vor ein paar Monaten, wenn wir uns entschieden haben einem guten und Qualitäten Esstisch zu kaufen. Haben dann jede menge Laden in der Stadt besucht und waren uns nie einig welcher Tisch am besten passen würde um ihn in unsere Küche einzurichten. Am Ende hatten wir uns entschlossen im Netz nachzusuchen. Um ehrlich zu sein war ich ein bisschen skeptisch ob wir was interessantes Online finden wurden. Dann habe ich plötzlich auf diese Seite hier https://www.antondoll.de/massivholztische gestoßen. War mit meine Frau voll begeistert wenn ich gesehen habe das man hier auf erste stelle nicht nur auf ihrem Design achtet, sondern mit wie viel liebe und mit welche Qualität diese Esstische am Ende erstanden. Das hat uns auch überzeugt, dass wir etwas mehr Geld ausgeben als wir zu Beginn geplant haben. Alles das hat mich dazu gebracht dass ich dir die oben erwähnte Seite weiterempfehlen kann.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 4 Jahren

      Re[0]: Suche Qualitäten-Esstisch

      Schon den passenden Esstisch gefunden ?
      Wenn es um Esstische geht dann hat man echt die Qual der Wahl.
      Man muss sich verschiedene Tische anschauen, vergleichen und gucken was einem am ehesten zusagt.

      Ich persönlich habe mich auch nach neuer Esszimmer Einrichtung umgesehen. Verschiedene tolle Möbel habe ich dann auch bei https://www.merz-wasserbetten.de/esszimmer/ gefunden. Da gibt es wirklich super schöne Möbel die ich auch dir empfehlen kann, musst dich natürlich einfach mal umschauen. Die Geschmäcker sind natürlich anders aber ich bin mir sicher, dass du etwas finden wirst.

      Gruß
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine