Müllbeutelhalter



Artikel von:
Zoleta
veröffentlicht am 26.12.2019 22:17 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Abend zusammen!
Hat einer einen guten Tipp wie ich einen Müllbeutelhalter selber bauen kann?

Danke!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bizoni, vor 4 Jahren

    Re: Müllbeutelhalter

    Als ich deine Frage grad gelesen habe, war mein erster Gedanke so im Sinne, wieso möchtest du dies selber bauen!? Aber, es geht mich ja nichts an, oder ;)

    Wie auch immer, hab' mich dran erinnert, dass ich hier https://abfallguru.de/ratgeber/spartipp-muellbeutelhalter-zu m-selberbauen/ gelesen habe, wie man diesen denn tatsächlich selbst bauen kann! Also, schau einfach rein... da findest du dann alle weiteren Infos! Die Seite abfallguru.de ist eine sehr gute Seite, wo ich öfters mal vorbeischaue...
    Würde mich freuen, wenn ich dir hiermit weiterhelfen konnte! Bin mir aber sicher, das man auch online, einiges zu diesem Thema finden kann! Schon gesucht!?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine