Toniebox Erfahrungen



Themen:
Toniebox
Artikel von:
TK1990
veröffentlicht am 07.01.2020 16:17 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Toniebox für Kinder? Ich habe zwar bisher nur Gutes darüber gehört, aber der Preis ist ganz schön happig. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die einzelnen Figuren ebenfalls viel Geld kosten und für das Kind möglicherweise nur kurzzeitig interessant sind. Es gibt zwar einige Erfahrungsberichte (z.B. https://fachse.de/unsere-erfahrungen-mit-der-toniebox-das-pe rfekte-weihnachtsgeschenk/), aber ich bin mir unsicher, wie repräsentativ diese sind, da es nur einige wenige Kinder sind auf die Bezug genommen wird.

Vielleicht hat hier ja jemand weitere Toniebox Erfahrungen gemacht und möchte diese teilen.

VG
 

Diskussion

  • Einklappen
    hamy, vor 4 Jahren

    Re: Toniebox Erfahrungen

    Wir haben unserem Kleinen damals auch eine gekauft, sind aber mittlerweile der Meinung, dass man das Geld auch durchaus sinnvoller hätte anlegen können. :)
     
  • Einklappen
    sabaha, vor 4 Jahren

    Re: Toniebox Erfahrungen

    Wir haben so eine Box gekauft und finden sie wirklich super. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine