Suchen

Radio für die Küche



Themen:
Radio, Küche
Artikel von:
fetto
veröffentlicht am 10.01.2020 15:32 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

mir ist beim Kochen immer ziemlich langweilig, daher habe ich mir jetzt mal überlegt, ob ich mir nicht ein Radio für die Küche anschaffen sollte. Allerdings habe ich nur sehr wenig Platz bei mir und wüsste nicht, wo ich das Radio aufstellen könnte. Gibt es da vielleicht eine besonders platzsparende Lösung?
 

Diskussion

  • Einklappen
    irena, vor 1 Monat

    Re: Radio für die Küche

    Hallo zusammen,
    wenn ich koche, läuft mein Fernseher fast immer.
    So langweile ich mich nicht. Vor kurzem habe ich
    interaktives Fernsehen einrichten lassen.
    Mittels der Set-Top Box von https://www.infomir.eu/ger/ empfange ich viele super Programme.
    Das Angebot ist ausgezeichnet.
     
  • Einklappen
    gloria, vor 1 Monat

    Re: Radio für die Küche

    Hey,
    in meiner Küche habe ich einen großen Fernseher,
    deshalb brauche ich kein Radio. Einige Fernsehsendungen laufen
    als Hintergrund.
     
  • Einklappen
    solli, vor 2 Monaten

    Re: Radio für die Küche

    Hast du schon mal von einem Steckdosen Radio gehört? Dabei handelt es sich um kleine, kompakte Modelle, die du direkt an eine Steckdose anstecken kannst. Das Radio nimmt somit kaum Platz weg und ist auch für kleine Räume geeignet. Guck dich doch mal unter https://provue.de/steckdosenradio-vergleich/ um. Da werden verschiedene Modelle miteinander verglichen. Eventuell ist ja da was für deine Küche dabei. Viel Spaß beim Kochen mit Musik!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine