Suchen

Umstieg LED-Leuchtmittel



Artikel von:
maxmeister67
veröffentlicht am 25.01.2020 13:48 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Wieviel weniger Strom verbrauchen eigentlich LED-Leuchtmittel? Bin am Überlegen auf LED umzusteigen, lohnt es sich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sophie8, vor 10 Tagen

    Re: Umstieg LED-Leuchtmittel

    Ich kann es dir nicht in Prozent sagen, aber ich bin schon davon überzeugt zu wissen, dass LED schon sparender ist. Natürlich bin ich niht vom Fach, von daher keine Garantie.
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 28 Tagen

    Re: Umstieg LED-Leuchtmittel

    hast du schon eine Antwort gefunden?
     
  • Einklappen
    diebloggerin, vor 29 Tagen

    Re: Umstieg LED-Leuchtmittel

    Kann ich 100% zusagen und bestätigen das sich die LED-Leuchten lohnen. Diese halten ja fast ein Leben lang (wird auch meistens die Lebendauer in Stunden angegeben), desweiteren kann man mit einem z.B. 5-10W Stromverbrauch ganz gut ein Zimmer beleuchten. LED Leuchten verbrauchen weniger Strom, erzeugen keine Wärme und können überall leicht eingebaut werden. Mehr zum Thema kannst du auf https://www.watterie.de/leuchtmittel nachlesen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine