Suchen

Inflationszyklus



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 28.01.2020 12:12 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute! Ich bin seit ein paar Wochen in Karenz und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Mir ist so unglaublich langweilig, dass ich meinen Chef angerufen habe und gebeten habe, ob er nicht irgendwas für mich zu tun hat. Er meinte, ich könnte ein paar E-Learnings machen und mich somit ein wenig weiterbilden, bis ich wieder zurückkomme.

Also habe ich angefangen, mich mit dem Thema Inflation zu beschäftigen. Was ich nicht ganz verstehe ist, was der Inflationszyklus eigentlich ist und wie er genau funktioniert. Ich habe zwar auf https://www.gevestor.de/details/inflationsrate-678544.html eine Grafik gefunden, die den Zyklus erklären soll, aber irgendwie verstehe ich das nicht. Kann mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Fotogallerie im Internet
      Hi Leute, ich würde gerne eine Fotogallerie im Internet speichern, ohne dafür Dienste wie Google oder Faceb...
      Ein Tipp von fetto
    • Funktioniert Ketose?
      Also ich denke mal ich bin nicht die einzige, die noch irgendwie versuchen möchte in Form zu kommen, bevor ...
      Ein Tipp von inibanini

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine