Suchen

Marzipangeschmack im Mandelmehl



Artikel von:
LunaLuca
veröffentlicht am 28.01.2020 18:08 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Da ich Zöliakie habe, bin ich immer auf der Suche nach Lebensmitteln, die sich damit gut vertragen. Ich bin bei https://www.wohltuer.de/Bio-Mandelmehl auf Bio Mandelmehl aufmerksam geworden und die weitreichenden Informationen dazu klingen für mich ganz vielversprechend. Mit dem Marzipangeschmack bin ich allerdings etwas unsicher. Habt ihr Mandelmehl schon mal probiert und wie empfindet ihr den Geschmack? Steht das Marzipan sehr im Vordergrund oder merkt man das weniger?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bovis, vor 17 Tagen

    Re: Marzipangeschmack im Mandelmehl

    Das wirst Du nicht merken. Du kannst ja das Mandelmehl nicht allein verwenden, musst immer mehrere Mehle mischen, damit beim Backen was Ordentliches rauskommt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine