Suchen

Re: Eiure Erfahrungen mit Umzugsfirmen



Artikel von:
MartinaReiter
veröffentlicht am 29.01.2020 05:29 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Hatte eigentlich bisher nur gute Erfahrungen mit Umzugsfirmen. Die letzte hatte sogar erstklassige Umzugskartons von diesem Hersteller hier https://www.mypack.de gleich mit, sodass ich mich darum auch nicht kümmern musste.
 

Diskussion

  • Einklappen
    ThomsKitchen, vor 11 Tagen

    Re: Re: Eiure Erfahrungen mit Umzugsfirmen

    Mir hat die Umzugsfirma persönlich viel Stress und Zeit erspart bei meinem [url=https://www.auskunft.de/a/umzugsunternehmen/bonn]Umzug nach Bonn[/url]. Sie sind sehr sorgsam mit meinen Sachen umgegangen. Du solltest bei der Suche darauf achten, dass die Firma sich in deiner Nähe befindet. Sonst kann es passieren, dass du einiges unnötig rauf zahlen musst für die Anfahrt usw.
     
  • Einklappen
    SusannaJ, vor 18 Tagen

    Re: Re: Eiure Erfahrungen mit Umzugsfirmen

    Da man ja immer sehr viel von schwarzen Schafen in der Umzugsbranche hört, bin ich den Weg über das Umzugsportal welti-furrer.ch gegangen. Von dort bekam ich anhand meiner Vorgaben mehrere Vorschläge unter denen ich http://happyumzug.ch gewählt habe. Letztlich eine gute Entscheidung, es lief alles reibungslos ab
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine