Suchen

Gabionen nutzen und Trend?



Themen:
Gabionen
Artikel von:
Done
veröffentlicht am 29.01.2020 10:26 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Hausfrau de,

Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken mir solche schönen Gabionen für unsere Einfahrt zuzulegen. Ihr wisst schon diese großen Gitterkästen mit Steinen befüllt. https://gabionenshop24.de/ Ich finde das mit den richtigen Steinen eigentlich echt schön. Allerdings weiß ich nicht ob sowas lange modern bleibt. Was denkt ihr? Außerdem wie ist das mit dem Moß? Bildet sich das nicht zwischen den Steinen?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine