Suchen

Gasgrill für den Garten



Themen:
Gasgrill, grillen
Artikel von:
fetto
veröffentlicht am 31.01.2020 10:24 Uhr

9 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich möchte meinem Mann zum Geburtstag einen Gasgrill schenken. Er hat immer viel Spass beim Grillen, aber bisher hatten wir nur so einen kleinen, alten Kohlegrill. Ich denke mit so einem tollen großen Gasgrill wird er noch viel mehr Freude haben. Welche Hersteller könnt ihr mir da empfehlen? Ich kenn mich nämlich in diesem Bereich leider gar nicht aus...
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 4 Monaten

    Re: Gasgrill für den Garten

    Wie ging es damit weiter?
    Schon einen Gasgrill gefunden?

    Ich muss ehrlich sein, so ein kommt wirklich gut an in den Garten, deswegen kann ich sowas nur weiterempfehlen. Doch, wenn man schon dabei ist, dann sollte man schauen, dass man wirklich etwas Gutes findet und damit gut zurechtkommt. Hab es letztens auch so gemacht und sammelte sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich. Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich auch viele Tipps sammeln muss, wo man lernt, wie man mit Gasgrill umgehen sollte. Kam so mit https://www.fondue-set.de/welche-temperatur-beim-gasgrill/ sehr gut zurecht, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

    MfG
     
  • Einklappen
    UTTA4, vor 5 Monaten

    Re: Gasgrill für den Garten

    Ja das kenne ich auch, ich habe mich da auch gerade für meinen Freund nach einem guten Elekrogriller umgesehen. Ich hab mich da mal im Internet umgesehen welche Angebote es da gibt und habe mir auch die Testberichte gelesen.Mir gefällt dieser hier sehr gut. https://elektrogrill-tests.de/char-broil-elektrogrill-test/
     
  • Einklappen
    FlipFlop, vor 5 Monaten

    Re: Gasgrill für den Garten

    Hallo,

    das ist ein richtig gutes Geschenk und da wird sich dein Mann sicherlich drüber freuen! Wir haben auch jetzt für die kommende Saison einen neuen Gasgrill gekauft. An deiner Stelle würde ich mir mal ein paar Tests durchlesen, da bekommt man eigentlich schon einen ganz guten Eindruck, auf was man achten muss und welche Auswahl es überhaupt gibt. Ich habe jetzt einen Gasgrill mit Backburner bestellt, den finde ich klasse. Schau mal auf http://www.gasgrill-meister.de/gasgrill-mit-backburner/, da findest du alle Infos darüber! Viel Spaß beim Grillen!
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 6 Monaten

    Re: Gasgrill für den Garten

    Moin,

    die besten sind im Verhältnis unter 500 Euro. Da macht man gar nichts falsch mit. Würde ich so auch jedem raten, der mehr Budget hat. Auf https://www.gasgrill-heini.de findest du solche Geräte!
     
  • Einklappen
    julia, vor 7 Monaten

    Re: Gasgrill für den Garten

    Die Idee ist wirklich klasse.
    Man das mit den Gasgrills aber auch beliebig kompliziert machen, es gibt so viele verschiedene Typen und Marken, da ist es schwer dir sofort einen wirklich guten zu empfehlen.
    Hast du denn eine Vorstellung davon, was der Grill alles können soll?
    Oder vielleicht eine ungefähre Vorstellung wie viel du bereit bist auszugeben?
    Eine Übersicht der verschiedene Typen von Gasgrillen: https://www.gasgrill.net/typen/
    Vielleicht hilft dir das ja, ein paar Ideen zu sammeln. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine