Durchgelegene Matratze



Tipp von:
Kuz
veröffentlicht am 07.02.2020 12:10 Uhr

36 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Musste jemand von euch jemals auf einer durchgelegenen Matraze schlafen und wie seid ihr damit klargekommen? Ich schlafe nämlich seit über Wochen auf einer solchen Matratze und muss noch ein paar Monate damit vorliebnehmen. Momentan fehlt mir das Geld und bis ich mir eine neue Matratze kaufen kann, muss ich mir etwas Provisorisches ausdenken? Was kann ich euerer Meinung nach tun? Gibt es irgendwelche Hausmittel gegen durchgelegene Matratzen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 4 Jahren

    Re: Durchgelegene Matratze

    Die Antwort auf deine Frage heißt schlicht und ergreifend Topper wie diese hier: https://www.matratzenschutz24.net/topper/ Meine Matratze ist zwar völlig in Ordnung, aber diese ist mir zu weich. Aus diesem Grund habe ich mir einen Topper besorgt, damit vor allem der obere Körperteil nicht tiefer als die anderen im Bett einsinkt. Nun schlafe ich wesentlich besser und fühle mich nicht wie gerädert, wenn ich morgens aufstehe. Im Großen und Ganzen ist es keine schlechte Investition, denn später wenn du dir eine Matratze kaufst, wirst du bestimmt weiterhin einen Nutzen für deinen Topper haben und das ausgegebene Geld wird sich rechtfertigen.
     
    • Einklappen
      Hercul, vor 4 Jahren

      Re[0]: Durchgelegene Matratze

      Das ist sehr gute Empfehlung
       
    • Einklappen
      Blue007, vor 4 Jahren

      Re[0]: Durchgelegene Matratze

      Genau daran habe ich auch gedacht. :))
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine