Suchen

Matratzenreinigung



Artikel von:
SusannaJ
veröffentlicht am 10.02.2020 17:05 Uhr

10 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Man liest bzw. hört ja immer sehr viel von Milben im Bett bzw. auf den Matratzen. Hat jemand schon mal eine professionelle Reinigung machen lassen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Tagen

    Re: Matratzenreinigung

    Wie ging es damit weiter?
     
  • Einklappen
    frohwein1, vor 22 Tagen

    Re: Matratzenreinigung

    Hi Susanna,

    eine professionelle Reinigung haben wir zwar bisher nicht durchführen lassen, aber wir haben uns vor kurzem einen Milben Handstaubsauger gekauft. Ich selbst leide an einer starken Hausstauballergie und versuche den Hygienestandard in der Wohnung sehr hoch zu halten. Mit dem Milben Handstaubsauger konnte ich echt eine enorme Verbesserung spüren. Informationen darüber habe ich hier gefunden: https://allesuebermilben.de/milben-handstaubsauger/
    Ich schlafe deutlich ruhiger und entspannter. Meine Augen sind nicht mehr so gerötet. Der Sauger kann übrigens auch problemlos auf Autositzen, der Couch oder dem Teppich angewendet werden. Schaus dir mal an :-)

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
  • Einklappen
    JulchenJJ, vor 4 Monaten

    Re: Matratzenreinigung

    Mein Mann hat unsere Matratzen inklusive Schlafzimmer mit einem Ozongenerator gereinigt.
    Ich glaube der ist eigentlich für das Auto da, aber Milben sind abgetötet und ich meine der Geruch im Schlafzimmer war dann besser.

    Ich meine sowas hier: http://ozongenerator-test.de/

    Achso, Pflanzen musst du aus dem Schlafzimmer wegpacken sonst stirbt die auch ab.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 4 Monaten

    Re: Matratzenreinigung

    Wie ging es damit weiter?
     
  • Einklappen
    Petrus, vor 5 Monaten

    Re: Matratzenreinigung

    Nein eine professionelle Reinigung habe ich noch nocht machen lassen. Aber es gibt ja extra Allegiker matratzen und Decken, vielleicht hilft dir das ja. falls du gegen Staub sehr allergisch bist. Nach ein paar Jahren sollte sowieso mal die Matratze gewechselt werden.
     
  • Einklappen
    AlexaA, vor 5 Monaten

    Re: Matratzenreinigung

    Nachdem bei meiner Tochter vor einiger Zeit eine Hausstauballergie festgestellt wurde, kam natürlich alles auf den Prüfstand. Wäsche wurde nur noch mit 60° gewaschen und die Matratzen habe ich von https://www.medi-clean.info reinigen und imprägnieren lassen. Auch wenn wir die Allergie in den Griff bekommen haben gehören seitedem regelmässige Matratzen und Teppichreinigung dazu
     
  • Einklappen
    ZaraZ, vor 5 Monaten

    Re: Matratzenreinigung

    Ich könnte mir vorstellen, das das in einem Hotel, wo praktisch täglich der Bettnutzer wechselt wesentlich nötiger ist
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine