Suchen

Brauche einen Fahrzeughändler



Artikel von:
Uggmer
veröffentlicht am 12.02.2020 16:08 Uhr

10 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Wer kann mir einen guten Fahrzeughändler Empfehlen, der mein Auto kauft. Möchte es schnell und einfach los werden, aber natürlich nicht weit unter wert. Freue mich über Tipps!
 

Diskussion

  • Einklappen
    elion, vor 2 Monaten

    Re: Brauche einen Fahrzeughändler

    Autohänder gibt es wie Sand am Meer, aber gute Autohändler findet man sehr selten. Man findet bei Google sehr viele. Diese Webseite und vor allem das Formular von dem Händler sind super gut https://autoankauf-flink.de/ Schaue auf der Webseite vorbei falls du dein Wagen verkaufen möchtest.
     
  • Einklappen
    Steff87, vor 5 Monaten

    Re: Brauche einen Fahrzeughändler

    Hey,

    ich habe mir neulich erst ein Gebrauchtwagen in der Nähe von Hannover gekauft und hab es zu einem recht guten Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen. Woher kommst du denn? Ich würde am besten erstmal recherchieren und vielleicht im Bekanntenkreis nachfragen. Und bevor du dein Auto bei dem ersten Fahrzeughändler verkaufst, würde ich mir mehrere Meinungen einholen. Dann weißt du in etwa den Wert deines Wagens.

    Hast du schon ein neues Auto erworben? Ich habe mir wie gesagt vor kurzem ein Peugeot gekauft und mir meinen Wunschkennzeichen hier https://www.bundesverkehrsamt.online/ reserviert. Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen, es vorzeitig zu machen, falls du ein bestimmtes Kennzeichen haben möchtest. Die langen Warteschleifen bei der Behörde kann man sich dadurch übrigens sparen.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine