Suchen

Granatapfelsaft



Artikel von:
Sommerfreund
veröffentlicht am 14.02.2020 05:29 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich habe gehört das der Granatapfelsaft den Cholesterinspiegel senken und natürlich auch das Herz unterstützen sollte. Ich habe einen hohen Cholesterinspiegel aus diesem Grund möchte ich dies mal ausprobieren.

Stimmt das oder ist das Humbug?

Habe mich etwas schlau gemacht z.B. bei einem Granatapfelsaft Test dort werden ja verschiedene Produkte angeboten und ich bin mir nicht sicher welchen ich kaufen sollte.

https://granatapfelsaft-test.de/

Welchen könnte Ihr mir empfehlen? Ich habe an den Bio Granatapfelsaft pur gedacht. Ist dieser okey?

Gruß
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine