Suchen

Software für Personalplanung



Artikel von:
Merlina
veröffentlicht am 19.02.2020 11:56 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich suche aktuell nach einer neuen Software für Personalplanung und Zeiterfassung. Wir möchten bei uns in der Firma die Prozesse optimieren und das Thema effektive Schichtplanung steht dabei ganz besonders im Fokus. Aktuell läuft noch viel über Zettel, was sehr umständlich und auch einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Wichtig wäre, dass das Ganze auch über eine App steuerbar ist. So etwas in dieser Art habe ich jetzt schon bei https://www.pli-solutions.de/personaleinsatzplanung gefunden. Das System gefällt mir sehr gutund würde alles enthalten, was wir für unsere Planung benötigen.

Hat da schon jemand von euch Erfahrungen mit gemacht? Sollte ich noch irgendwas anderes beachten?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bernadett, vor 4 Monaten

    Re: Software für Personalplanung

    Wir benutzen die Media Asset Management Software eyebase mediasuite.
    Das ist eine Software für Medien- und Bilddatenbanken.
    Wir arbeiten mit dem DAM System) schon mehr als ein Jahr.
    Für uns die optimalste Lösung.

    Hier könnt Ihr die mal testen:
    https://www.eyebase.com/de/digital-asset-management-software /
     
  • Einklappen
    Bekks, vor 5 Monaten

    Re: Software für Personalplanung

    Hallo Merlina,

    ja, wir bei uns in der Firma nutzen Process HR für unsere Personaleinsatzplanung. Die Software bietet wirklich viele Funktionen und berücksichtigt sämtliche Parameter in der Schichtplanung. Wir nutzen auch das Employee Self Service Portal von denen, dadurch sind wir als Mitarbeiter wesentlich flexibler und können Änderungen an der Planung direkt einsehen und Wünsche zum Schichttausch direkt an unseren Planer senden.
    Bisher sind wir auf jeden Fall sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Bekks
     
  • Einklappen
    Mistara, vor 6 Monaten

    Re: Software für Personalplanung

    Hallo, Sie können auch eine Anwendung zur Verfolgung Ihrer Mitarbeiter installieren. Ich verwende sie auf jeden Fall, um den genauen Standort meiner Kinder zu bestimmen. Ich habe sie hier heruntergeladen. https://www.mspy.com.de/. Dies ist eine einzigartige Spyware-Anwendung. Sie kann einfach auf jedem Telefon installiert werden Es ist leicht zu verstecken, so dass es unmöglich ist, es zu entfernen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • ≈ Tipps!!??
      Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage in die Runde zum Thema Business. Hat von euch im Job jemand mit...
      Ein Tipp von Black_cat
    • Natron oder Backpulver für Kuchen
      Hallo, was nimmt man nun beim Backen? Natron oder Backpulver? Und warum? Ist das nicht dasselbe? Schöne Grüße
      Ein Tipp von Erik

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine