Suchen

Babybrei-Varianten - welche Rezepte sind euch bekannt?



Artikel von:
HausSara
veröffentlicht am 19.02.2020 19:38 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Meine Schwester hat vor zwei Wochen entbunden und den kleinen Niklas zur Welt gebracht. Ich bin Tante, juchuuu :) Momentan versuche ich gerade, es ihr schmackhaft zu machen, keine fertige Babynahrung zu kaufen, weil ich die mittlerweile erstens viel zu teuer finde und andererseits bin ich der Meinung, dass frisch immer noch am besten ist. Bin auf der Suche nach Rezepten wie diesen hier auf https://www.socko.de/kochen/rezepte-babynahrung-beikost-baby brei/. Sind euch weitere bekannt?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine