Suchen

Outsourcing der Entgeltabrechnung



Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 19.02.2020 20:12 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen,

wir sind am überlegen ob wir die Entgeltabrechnungen outsourcen sollen. Sind uns aber nicht sicher, was wir wissen ist, dass das durchaus besser ist, weil solche Dienstleister deutlich mehr Erfahrung haben und auch immer auf den laufenden sind. Dahinter haben wir uns schon einmal https://www.haveldata.de/hv/gut-zu-wissen/das-outsourcing-de r-entgeltabrechnung-einfach-und-sicher/ angeschaut und das sieht eigentlich schon ganz gut. Man kann sich einfach sehr sicher sein, dass alle pünktlich fertig ist und das die Lohnzettel immer aktuell sind. Würdet ihr das machen?

Grüße
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine