Suchen

Was tun mit dem dunklen Raum?



Artikel von:
LunaLuca
veröffentlicht am 20.02.2020 17:53 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Weil wir in unserer Wohnung nicht wirklich viel Platz haben und somit kein extra Arbeitszimmer, bin ich mit meinem PC für den Notfall (sonst Laptop im Wohnzimmer) in die Abstellkammer "gezogen" - ohne Fenster. Dort störe ich niemanden und kann auch mal länger mit der Tastatur Krach machen. Mein Problem ist eigentlich nur die Beleuchtung. Ich hab auf https://arbeitdigital.de/arbeitnehmer/job-karriere/home-offi ce/beleuchtung/ schon einige gute Vorschläge gefunden, wie ich das hinbekommen könnte, aber eventuell habt ihr noch weitere Ideen? Will nicht viel Geld ausgeben, aber es schon so hell haben, dass es für die Augen okay ist.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine