Suchen

Erfahrungen mit Bräter



Artikel von:
diebloggerin
veröffentlicht am 20.02.2020 21:31 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hat jemand schon hier Erfahrungen mit Bräter machen können? Welche Marken sind hier empfohlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    gloria, vor 1 Monat

    Re: Erfahrungen mit Bräter

    Hallo,
    ich mag auch Fleischgerichte, deshalb finde ich, dass ein Bräter ein nützliches
    Gerät ist. In der letzten Zeit esse ich oft Hühnerfleisch. Dieses Fleisch erfreut sich großer Beliebtheit, weil es günstig und gesund ist. Mir gefallen die Produkte von https://poultryeu.eu/products/minced-meat Ich weiß, dass dieser Lieferant sehr sicher ist.
     
  • Einklappen
    MarianneHillinger, vor 1 Monat

    Re: Erfahrungen mit Bräter

    Meiner Meinung nach wäre es das Beste wenn du dich mit deinen Fragen an einen Fachmarkt wenden würdest. Die könnten dir dann die unterschiede bei den einzelenn Brätern auch wirklich ausführlich erklären.
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 1 Monat

    Re: Erfahrungen mit Bräter

    Ich hatte mal einen, der war oben aus Teflon und unten aus Email. War eine ganz pfiffige Angelegenheit.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine