Suche 4K Überwachungssystem



Artikel von:
furiku
veröffentlicht am 02.03.2020 12:25 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Schon seit einiger Zeit suche ich ein Überwachungssystem. Das sollte 4K sein. Es sollte also sehr hochauflösend sein. Grund dafür warum ich aufrüsten will von einer Fake-Kamera zu einem Top-Überwachungssystem sind die gestiegenen Zahlen der Einbrüche in unserer Nähe.
 

Diskussion

  • Einklappen
    KatharinaMitterhofer, vor 4 Jahren

    Re: Suche 4K Überwachungssystem

    Würde mich an deiner Stelle bei einer Sicherheitsfirma erkundigen welches Überwachungssystem am Besten für dich geeignet wäre.
     
  • Einklappen
    jansan89, vor 4 Jahren

    Re: Suche 4K Überwachungssystem

    Tatsächlich ist es so, dass ich eine ganze Reihe von Menschen kenne, die seit einiger Zeit Überwachungssysteme installieren. Die Anbieter sind auch kräftig dabei mit immer neuen und vor allem designschönen Kameras zu punkten. Schau dir mal auf https://cambuy.de/ das Angebot an.
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 4 Jahren

    Re: Suche 4K Überwachungssystem

    Für was braucht man Überwachungskameras in 4k?
     
  • Einklappen
    HausfrauM, vor 4 Jahren

    Re: Suche 4K Überwachungssystem

    Puh. Lass dich am besten mal vor Ort von einer entsprechenden Firma beraten. Das sollte man i.d.R. Fachleuten überlassen. Wir haben eine Kamera vor der Haustür mit einem Koaxialkabel ( https://www.mauritz.de/ ) angebracht , dass ist aber sicher keine wirklich sichere Überwachung für das ganze Haus
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine