Suchen

Gesunde Ernährung



Artikel von:
time29
veröffentlicht am 09.03.2020 09:58 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Gesunde Ernährung ist der Schlüssel zum Wohlbefinden. Besuchen Sie den Blog https://www.capitolhilloutsider.com/ Tipps für gesunde Ernährung und mehr finden Sie hier.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Melissa, vor 23 Tagen

    Re: Gesunde Ernährung

    Hallo,
    ich suche mir sehr gerne im Internet gesunde Rezepte. Da versuche ich viel Gemüse und Obst zu essen und nicht allzu spät!
    Melissa
     
    • Einklappen
      Sue, vor 23 Tagen

      Re[0]: Gesunde Ernährung

      Hey,
      das mache ich auch! In letzter Zeit bin ich ganz viel auf Blogs unterwegs und lasse mich inspirieren! Ich lese auch gerne über die Inhaltsstoffe und die Wirkungen im Körper, wenn ich gewissen Lebensmittel verwende!
      Sehr gerne probiere ich gerade die Rezepte mit Astaxanthin von https://www.baerbel-drexel.de/blog/astaxanthin aus. Die schmecken sehr gut und ich liebe die belebende Wirkung.
      Ich freue mich, wenn ihr hier noch ein paar Rezeptideen mit mir teilen könntet!
      Viele liebe Grüße,
      Sue
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 13 Tagen

      Re[0]: Gesunde Ernährung

      Man kann sich auf jeden Fall gesund ernähren und wenn man sich gesund ernährt, dann kann man auch davon ausgehen, dass man auch gesund bleibt bzw. was für seinen Körper tut.

      Zum Beispiel habe ich mich auch informiert und habe verschiedene Lebensmittel gefunden die gesund sind und sich positiv auf den Körper auswirken.
      Das Spermidin (hört sich komisch an) soll sehr gut sein wenn es in den Lebensmitteln enthalten ist.

      Ich habe mich bei https://spermidin-kapseln.de/spermidin-lebensmittel etwas genauer informieren können wenn es um das Spermidin in Lebensmitteln geht.

      Aber natürlich soll sich jeder so ernähren wie er mag und kann.
       
  • Einklappen
    Falxi, vor 25 Tagen

    Re: Gesunde Ernährung

    Gesunde Ernährung ist wirklich wichtig. Also ich kann eine ausgewogene, gesunde Ernährung nur jedem ans Herz legen. Der Körper ist schließlich wie ein Motor, der nur funktioniert, wenn er das richtige Benzin (Nahrung) bekommt. Zu der gesunden Ernährung solltest du außerdem noch einige Superfoods mit in deine Essgewohnheiten mit einbeziehen: Siehe hier: https://supernahrung.com/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine