Beratung in Sachen Folien



Themen:
Folie
Artikel von:
Jolie
veröffentlicht am 10.03.2020 16:10 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Moin,

ich suche einen Partner, der mich in Sachen Folie beraten kann. Das Thema geht aber weit in den technischen Bereich, wo als auch schon große Werke gesucht werden. Wer kennt sich damit aus und kann mir da was empfehlen?

Schöne Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Beratung in Sachen Folien

    Von welcher Folie reden wir denn hier eigentlich? Da musst du schon näher ins Detail gehen, damit man helfen kann. Das einzigste was mir da einfällt ist https://www.folienwerk-wolfen.de/de/produkte-services/card-l amination-films/ die kennen sich mit technischen Folien aus und können dir sicherlich helfen. Da man einiges mit Folien machen kann. Du kannst dich auch gern nochmal melden, vielleicht kann man dann besser helfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine