Suchen

Umzug mit den Kids - hilfreiche Tipps?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 16.03.2020 11:15 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich bin ja vor 1 Jahr zu meinem Freund gezogen, der schon 2 eigene Kinder hat. Wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind in ca. einem halben Jahr. Da seine Kinder zu uns ziehen, und wir ja auch noch ein Kind bekommen, müssen wir in eine neue Wohnung ziehen. Wir haben sie ab April, und müssen uns jetzt schon um den Umzug kümmern und uns langsam vorbereiten.

Das ist mein erster Umzug mit Kids und ich habe Angst, dass das in einem totalen Chaos endet. Deshalb habe ich gehofft, mir ein paar Tipps anzueignen, damit das alles klappt. Hier habe ich ein paar tolle Tipps gefunden: https://raeumungen.at/umzugsplanung-praktische-tipps-tricks- umzug/
Verwendet jemand von euch bspw. den Ampel-Trick? Klappt das bei euch gut? Welche Tipps verwendet ihr sonst noch?

Freue mich auf eure Antworten!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine