Suchen

Re: Umzug mit den Kids



Artikel von:
CarolineHueller
veröffentlicht am 18.03.2020 08:51 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo!
Nun wenn die Kids schon alt genug sind könnten sie dir beim Umzug helfen. Ansonsten würde ich mir wen suchen der vorübergehend aufpassen könnte damit du nicht zu sehr abgelegt bist und der Umzug schnell von statten gehen kann.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Simonaa, vor 16 Tagen

    Re: Re: Umzug mit den Kids

    Ja das kann schon anstrengend sein, ich habe vor ein par Monaten meiner Schwester geholfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine