Suchen

Re: Umzug mit den Kids



Artikel von:
CarolineHueller
veröffentlicht am 18.03.2020 08:51 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Nun wenn die Kids schon alt genug sind könnten sie dir beim Umzug helfen. Ansonsten würde ich mir wen suchen der vorübergehend aufpassen könnte damit du nicht zu sehr abgelegt bist und der Umzug schnell von statten gehen kann.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 2 Monaten

    Re: Re: Umzug mit den Kids

    Es kommt natürlich darauf an, wohin du ziehen möchtest. Ich bin letztes Jahr nach Zürich gezogen und war mit https://menspower-umzuege.ch/ sehr zufrieden. Schau mal, was es da in deiner Stadt gibt.
     
  • Einklappen
    Simonaa, vor 3 Monaten

    Re: Re: Umzug mit den Kids

    Ja das kann schon anstrengend sein, ich habe vor ein par Monaten meiner Schwester geholfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Perlenschmuck
      Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob ihr einen guten Onlineshop kennt, bei dem ich Damenarmbänder oder Pe...
      Ein Tipp von LadyMartha
    • Fotogallerie im Internet
      Hi Leute, ich würde gerne eine Fotogallerie im Internet speichern, ohne dafür Dienste wie Google oder Faceb...
      Ein Tipp von fetto

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine