Suchen

Re: Wie reinigt ihr eure Mikrowelle?



Artikel von:
KerstinHinterhof
veröffentlicht am 18.03.2020 10:55 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich verwende dazu den ganz normalen Reiniger und einen Putzfetzen. Das hat bisher immer wirklich tadellos funktioniert.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mareike612, vor 2 Monaten

    Re: Re: Wie reinigt ihr eure Mikrowelle?

    Mit Soda und Backpulver, versuche es immer mit Hausmitteln und ohne Chemie.
     
    • Einklappen
      schweinehund, vor 2 Monaten

      Re[0]: Wie reinigt ihr eure Mikrowelle?

      Wenn nichts überkocht bleibt die Mikrowelle eigentlich sauber und wird nur en bisschen nss vom Wasserdampf. Dann lass ich sie einfach ein paar Minuten offen oder wisch sie mit Küchenkrepp aus.

      Bis es soweit war, hat es aber gedauert, weil mit ständig was übergekocht ist. Jetzt hb ich ein Kochbuch mit Mikrowellen Rezepten und das hat mich dazu gebracht, auch mal mit weniger als voller Energiezufuhr zu garen. Et voilà.

      Sind übrigens schöne Rezepte drin. Hier hab ichs gefunden:
      http://gargut-schicksale.de/mikrowelle/
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine