Suchen

Garantierte Sicherheit für Kindersitze für das Auto?



Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 23.03.2020 13:46 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Grüezi,

mein Mann und ich sind getrennt und wir teilen uns das Sorgerecht für unsere Kinder. Normalerweise hat er sie immer mit dem Zug abgeholt, da er kein Auto hat. Jetzt fährt er aber nicht mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der Pandemie.

Da ich jetzt dann die Kinder zu ihm fahren werde, da ich ja ein Auto habe, suche ich noch Kindersitze für das Auto. Habe nämlich nur so diese für Babys, aber unsere Kinder sind ja auch gewachsen. Da die Läden in der Schweiz zu haben, habe ich online nach Kindersitzen für das Auto gesucht und bin auf diesen Shop gestossen: https://blog.babycenterschweiz.ch/die-neuen-cybex-autokinder sitze-2020-sind-da/
Die haben echt schöne Kindersitze und auch in verschiedenen Grössen, Formen und Farben. Aber wie erkenne ich, dass die Sicherheit der Kindersitze geprüft wurde? Gibt es da irgendwelche Siegel zu beachten?

Danke im Voraus

Grüsse!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine