Suchen

Alternative Heilmethode für Kopfschmerzen?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 24.03.2020 13:43 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich leide nun schon seit Jahren an Kopfschmerzen, und die Ärzte können mir auch nicht helfen, da sie keine Krankheit oder Tumore oder sonst was finden können - was mich natürlich freut. Aber die Ungewissheit, woher meine Kopfschmerzen kommen, verursacht mir noch mehr Kopfschmerzen. Habe schon einige Medikamente, Psychotherapien und auch Meditation probiert, aber mir half nichts. Und möchte auch nicht jedes mal nur zu Schmerzmittel greifen.

Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem? Wenn ja, was hat euch geholfen? Ich würde gerne alternative Heilmethoden ausprobieren, da mir das ja nicht schaden kann, wenn ich es anwende. Dachte da z. B. an Akupressur: https://www.gesundheitswissen.de/physikalische-therapien/aku pressur/
Kennt das jemand? Hat das schon mal jemand gemacht? Kann das bei Kopfschmerzen helfen?

Freue mich auf Erfahrungsberichte!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps

    • Sicherheitsdienst
      Hallo alle zusammen, vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, wir müssen nächsten Monat eine V...
      Ein Tipp von Hercul
    • wimpernverlängerung in Salzburg
      Ich habe mir vor der Krise eine professionelle Wimpernverlängerung in Salzburg bei Conny Lashes https://www...
      Ein Tipp von tina01

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine