Suchen

Oster Geschenke: Was und wie teuer darf's sein?



Artikel von:
Birgi
veröffentlicht am 24.03.2020 15:31 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

eine Frage in die Runde: Es ist kein Weihnachten, es ist kein Geburtstag, aber an Ostern wird auch geschenkt.

Was schenkt ihr euren Kindern/Enkelkindern zu Ostern und in welche Preiskategorie befindet sich das bei euch so?

LG,

Birgi
 

Diskussion

  • Einklappen
    Michelle1970, vor 3 Tagen

    Re: Oster Geschenke: Was und wie teuer darf's sein?

    Ich werde meinen beiden Töchtern ein Malen nach Zahlen Set schenken. Die ältere Tochter ist 11 Jahre alt, die Jüngere 9 Jahre alt. Beide haben Spaß am Basteln. Meine Sets habe ich bei https://www.figuredart.de bestellt. Sind nach ca. 2 Wochen bei mir angekommen. Bin zufrieden mit der Qualität des Produkts und meine beiden Töchter werden es lieben! Ein Set kostet €16.90, habe gleich 2 Sets bestellt und werde beiden auch das gleiche Motiv schenken, damit es keinen Streit gibt :).
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps

    • Sicherheitsdienst
      Hallo alle zusammen, vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, wir müssen nächsten Monat eine V...
      Ein Tipp von Hercul
    • wimpernverlängerung in Salzburg
      Ich habe mir vor der Krise eine professionelle Wimpernverlängerung in Salzburg bei Conny Lashes https://www...
      Ein Tipp von tina01

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine