Suchen

Wo kann man eine Angststörungen behandeln lassen?



Artikel von:
Jolie
veröffentlicht am 24.03.2020 17:59 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Servus ihr Lieben,

kann mir einer von euch sagen, wo man eine Angststörung behandeln lassen kann? Muss man dazu in eine Klinik oder würde es reichen, wenn man regelmäßig zu einem Therapeuten geht? Hat jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht? Ich selbst bin bis jetzt nur auf https://www.myway-klinik.de/angststoerungen.html gestoßen und muss sagen, dass sich das schon durchaus gut anhört und man da schon neue Hoffnungen hat, das Problem in den Griff zu bekommen.

Grüße
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine