Suchen

Rückenschmerzen wegen Bürostuhl



Themen:
Bürostuhl
Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 25.03.2020 17:40 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute,

ich habe seit langer Zeit Rückenschmerzen und bin mir ziemlich sicher, dass das von dem Bürostuhl kommt. Habe mich entschlossen einen neuen zu kaufen und bereits auf https://www.viasit.kaufen/schreibtischstuehle/ schon ein paar schöne gesehen, die mir gefallen würden. Natürlich ist mir klar, dass es nicht auf die Schönheit ankommt, sondern auf die Zweckmäßigkeit und damit meine Rückenschmerzen wieder weggehen. Wer hat darin einen Plan?

Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 9 Tagen

    Re: Rückenschmerzen wegen Bürostuhl

    Wenn du unter starken Rückenschmerzen leidest, solltest du dich natürlich erst einmal um einen neuen Bürostuhl bemühen. Das Problem ist nur, dass dadurch natürlich deine Rückenschmerzen, die bereits entstanden sind, nicht weggehen werden. Aber hier kannst du natürlich auch schon direkt handeln. So hat gerade Cannabisöl eine super tolle Wirkung und kann gerade bei Rückenschmerzen enorm helfen. Ich selbst habe es bei meinen eigenen Rückenschmerzen genutzt und nach zwei Wochen waren die Schmerzen kaum noch zu spüren. Ich kann dir dazu auch noch den folgenden Beitrag empfehlen: https://cannabisoel-ratgeber.info/cannabisoel-bei-rueckensch merzen/
     
  • Einklappen
    Issii, vor 6 Monaten

    Re: Rückenschmerzen wegen Bürostuhl

    Ja bei mir war das auch, ich hatte die falsche Matratze,
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine