Suchen

Kennt jemand Baby-Schnarchen?



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 26.03.2020 15:56 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo leute,

Ich habe vor ein paar Tagen [url=https://luft-und-lunge.de/]auf dieser Seite[/url] einen Bericht gesehen
über Baby-Schnarchen und die Behandlungsmethoden.

Hat zufälligerweise jemand Erfahrung damit gemacht?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 6 Monaten

    Re: Kennt jemand Baby-Schnarchen?

    Vielleicht hat das Baby vergrößerte Rachenmandeln (Adenoide)? Am besten sich an HNO-Wenden.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 2 Monaten

      Re[0]: Kennt jemand Baby-Schnarchen?

      Wenn man sich unsicher ist, dann sollte man am besten einen Arzt aufsuchen, der wird einem sicherlich gut weiterhelfen können.

      Beispielsweise habe ich auch Probleme mit dem Pseudokrupp gehabt, mein kleines hat ständig gehustet und ich habe mich dann an den Arzt gewendet, der hat uns auch wirklich sehr gut und schnell helfen können.

      Bei https://www.richtig-helfen.com/ist-pseudokrupp-ansteckend/ habe ich mich dann auch informiert, wenn es um so allgemeine Dinge des Pseudokrupp geht. Ansteckend oder nicht usw.

      Schau du doch auch mal online nach..mach dich schlau.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine